Sucht ihr noch einen Bildkalender für 2015?

December 01, 2014  •  Leave a Comment

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und sicher fehlt bei vielen von euch noch ein schöner Bildkalender für 2015 an der Wand...

Wenn ihr Lust habt schaut euch doch mal ein paar Kalendern von meinen Reisen an. Seit letztem Jahr vertritt mich der Kalender-Verlag Calvendo. Hier werden Kalender und Posterbücher on demand produziert. Das bedeutet das sie erst nach dem Eingang einer Bestellung gedruckt werden.

In einer etwas ruhigeren Zeit hatte ich die Gelegenheit einige Bildkalender zu gestalten und mein Werk "Bolivien Andenlandschaften" ist sogar prämiert und in die Gold-Edition aufgenommen worden.

Erwerben kann man die Kalender mit Hilfe der ISBN-Nummer im Buchhandel, bei Amazon (link unten benutzen oder in der Suche meinen Namen eingeben), sowie bei anderen online-Händlern wie z.B. Kalenderhaus. Bei Gelegenheit werde ich sicher noch eine Reihe mehr produzieren (habe da noch viele Ideen) aber im Moment komme ich kaum mit der Bildbearbeitung meiner Reisefotos nach, geschweige denn mit dem Schreiben weiterer Reiseberichte...

Die Auswahl meiner Kalender bei Calvendo findet ihr unter folgendem link: http://goo.gl/DJX372

 

Falls einer von euch einen Kalender kauft danke ich dir recht herzlich :-)

 


Comments

No comments posted.
Loading...
Subscribe
RSS
Archive
January February March April May (5) June (3) July (1) August (1) September October (3) November December (2)
January February March April (1) May (2) June July August September October November December (1)
January (1) February March April May June July (1) August September October November December

Zum Thema Werbung:

Ja, auf diesem Blog ist Werbung eingebunden. Die Links zu Google bzw. Amazon sind adsense- oder Affliliate-Links, werden automatisiert erstellt und ich bekomme eine sehr kleine Provision von den Anbietern wenn du bei Google Anzeigen die dich interessieren klickst oder Produkte über meine Links zu Amazon kaufst. Dir entstehen keinerlei finanzielle Nachteile dadurch.
Ich stecke viel Zeit und Arbeit in diesen Blog und möchte dich für das Reisen begeistern sowie an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Ich hoffe daher, du gönnst mir dieses kleine Zubrot, und würde mich freuen wenn du einen dieser Links klickst… ;-)

 

Unterstützt uns indem ihr über diese Werbe-Links stöbert oder einkauft, danke...

Werbung / advertising

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

   Meine Fotos als Poster auch hier

Posterlounge | Jürgen Ritterbach